Andalusien Yoga Retreat

Yoga Retreat in Andalusien
Yoga Retreat 28.10. - 4. Nov. 2023
Aerial Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga.

7 Tage Yoga in Andalusien von 28.10 – 4.11 2013.
vollwertige Verpflegung.

Was Dich vor Ort erwartet: Das Casa de Cuore empfängt Dich herzlich. Wir beginnen den Tag mit einer Yogaeinheit u. dürfen uns dann über ein reichhaltiges, vegetarisch/ veganes Frühstücksbuffet freuen. Mittags ist Zeit zum relaxen, spazieren, für einen Surf/ Sup-Unterricht, den Du optional buchen kannst, oder Dir gratis ein Mountainbike vom Haus leihen – oder was immer Du brauchst.

Abends finden wir uns wieder im Yogadome für eine Yogaeinheit, es wird im Wechsel Vinyasa Yoga, Aerial Yoga und YinYoga unterrichtet. So dass im Yogaangebot ca. 11-12 Einheiten nutzbar sind. Ein Nachmittag ist auch ganz frei zu Deiner Verfügung.

An 4 Abenden gibt es ein frisches, regionales 3-Gänge-Dinner u. dann noch eine Tapas-Night. Wasser, Tee u. Obst ist tagsüber immer gratis.

Untergebracht bist zu im Casa de Cuore, welches im bayerisch-marrokanischen Charme begeistert im Doppelzimmer, auf Wunsch und Aufpreis auch im Einzelzimmer.

Du musst nichts tun, Du darst nur sein. Lass Dich verzaubern von Andalusiens traumhafter Atmosphäre.

  • Die nächstgelegenen Flughäfen sind Jerez de la Frontera (75 km) oder Sevilla (120 km).
  • Das Retreat ist für ca. 10 Teilnehmer ausgelegt.
  • DZ p/ P: 630,-
  • EZ p/ P: 784,-
  • YOGAPaket: 220,-

 

Anreise u. Flug müssen selbst organisiert werden.

Die Anmeldung u. Bezahlung für die Unterkunft geht direkt über: info@laluzsurf.com – dort kann Euch die Moni direkt einbuchen und beraten.

Die Anmeldung u. Buchung für das Yogapaket geht über: info@aerialyoga-ulm.de

Hier bin ich der Ansprechpartner – Yvonne Graf. Bei weiteren Fragen, einfach eine Mail schreiben. Namasté.

Teile diesen Beitrag